Haustiere
Haustiere Urlaub Freunde Familie

 

Pimpfie voll getroffen!

Das ist unsere Mietzekatze "von Pimpf".   

 

Hier schläft er tief und fest.

 

Katzen schlafen viel...

 

... erwähnte ich schon, daß Katzen viel schlafen!?!

 

Pimpf ist im Juni 1999 geboren und hat drei Geschwister. Sein Bruder Tigger (er ist braun getigert) wohnt bei meiner ältesten Schwester Jutta.

Pimpf kann jeder Zeit rausgehen. Er jagt gerne Mäuse und kleinere Vögel, die er dann auch mit Haut und Haaren verspeist. Lediglich die Galle läßt er übrig.

Was Pimpf überhaupt nicht mag, sind Maulwürfe. Letzten Sommer (2003) hat er viele gejagt, als es viel geregnet hat, aber sie schmecken ihm überhaupt nicht. Einige konnten wir retten.

Pimpf ist sehr verschmust und kuschelbedürftig (da paßt er voll und ganz zu uns). Außerdem liebt er die Gesellschaft von Zweibeinern, was für einen Kater eher ungewöhnlich ist.

Was Autos anbelangt, ist er ein Hosenscheißer und flüchtet vor ihnen, was ihm - gottseidank - immer wieder das Leben rettet.

 

 Das war Nisi. Wir haben sie aus dem Urlaub aus Ungarn mitgebracht.

 Sie war im Juni 1990 geboren.

 Sie war ein guter Wachhund, bellte viel und gerne, ansonsten war sie aber ein Schmusehund.

Nisi ist am 10.01.2004 verstorben. Wir vermissen sie alle sehr.

 

Das war meine Ratte "Babe". Sie war mir von

 

Sommer 1998 bis Winter 2000 ein guter Freund.

 

Das war das Meerschweinchen der ganzen Familie "Schweini".

 

[Home] [Über mich] [Lieblingsthemen] [Fotogalerie] [Links] [Mein Liebster]

Copyright (c) 2003 HTTP://WWW.FINCHENONLINE.DE. Alle Rechte vorbehalten.
mail@finchenonline.de