Über mich
Über mich Lieblingsthemen Fotogalerie Links Mein Liebster

Finchen auf'm Rad

 Beim Radfahren

Rast vom Wandern an einem Bach

Hier denke ich am liebsten nach.

Kurz vor meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Schlafen.

Name:

Beate F.

Spitz-   name:

Finchen und andere (die hier aber nicht genannt werden. Ätsch!)

E-Mail:

mail@finchenonline.de

 Homepage:

HTTP://WWW.FINCHENONLINE.DE

Geburts-    datum:

19.6.1976

Hobbys:

mit meinem Sohn Florian spielen, Step Aerobic, singen, schlafen, kuscheln & schmusen mit meinem Liebsten, Kino & DVD, Freunde treffen, in den Urlaub fahren, wandern u.v.m.

Fertig-   keiten:

Gedichte schreiben, backen, einparken

was ich    gerne    mache:

während der Nachrichten Diskussionen anfangen, knatschig werden, wenn ich hunger bekomme, stampfen, wenn etwas schief gelaufen ist.

Sonstiges:

was ich überhaupt nicht gut kann, ist rückwärts fahren, außerdem habe ich ziemliche Höhenangst, was beim wandern in den Bergen nicht so toll ist.

[Home] [Über mich] [Lieblingsthemen] [Fotogalerie] [Links] [Mein Liebster]

Copyright (c) 2003 HTTP://WWW.FINCHENONLINE.DE. Alle Rechte vorbehalten.
mail@finchenonline.de