Mein Liebster
Über mich Lieblingsthemen Fotogalerie Links Mein Liebster

 

Das ist Martin. Ich bin seit dem 07.03.2000 mit ihm zusammen.

 

Seit dem 01.02.2003 wohnen wir zusammen. Wir lieben beide Harmonie und Entfaltungsmöglichkeiten in der Beziehung. Wir haben teilweise gleiche und teilweise unterschiedliche Interessen. Zum Beispiel hören wir unterschiedliche Musik, haben aber den gleichen Filmgeschmack, wenn wir ins Kino gehen. Wir mögen beide die Geselligkeit und legen großen Wert auf Familie und Freunde. Er ist sehr liebenswert, hilfsbereit, humorvoll, bringt mich zum lachen und kann - leider - sehr gut kochen.

Martin auf Sardinien 2004

Martin hat zwei ältere Brüder, Karl-Eberhard und Stephan. Er ist sieben Jahre älter als ich, was aber überhaupt nicht auffällt. Man merkt dies höchstens daran, daß er in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf behält - im Gegensatz zu mir - und weiser und geduldiger reagiert.

Seit dem 30. September 2006 sind wir verheiratet, kirchliche Trauung war am 23. Juni 2007. Am 17. März 2007 ist unser Sohn Florian zur Welt gekommen. Er ist unser Sonnenschein!!!

 

[Home] [Über mich] [Lieblingsthemen] [Fotogalerie] [Links] [Mein Liebster]

Copyright (c) 2003 HTTP://WWW.FINCHENONLINE.DE. Alle Rechte vorbehalten.
mail@finchenonline.de